Womotouren.com

Reisen mit Hund im Wohnmobil, Fototipps und Spots, „mobile Lieblings-Rezepte“, Tauchen, Genießen…und vieles mehr.

Unser Team besteht aus uns beiden, Ulli und Ralf Berkus, unseren beiden Hunden Allie und Amadeo und natürlich unserem Wohnmobil. Neben unserem Hobby dem Tauchen ist auch Fotografieren und Reisen schon immer Bestandteil unserer Freizeit.
Seit vielen Jahren bereisen wir Europa mit dem Wohnmobil. Fotoreisen mit dem Wohnmobil können nach unserer Erfahrung genau so spannende sein, wie ein exotisches Ziel mit dem Flugzeug zu besuchen. Da wir hier aber am Anfang auch auf Informationen und Tipps anderer angewiesen waren, möchten wir nun mit unserem Reiseblog anderen Tipps und Informationen geben, um die schönsten Plätze und Fotospots zu finden.

Neueste Beiträge

1. Türchen 2021 Sizilien-Impressionen

Italien ist nicht Sizilien und Sizilien ist nicht Italien. Wenn man in Italien gewesen ist, kann man nicht sagen, man kenne nun auch Sizilien. Sizilien ist anders. Goethe – alle Bilder by Womotouren Eine wundervolle und vielseitige Insel, die wir von unseren Winterreisen kennen. Bilderbuchstädte, Tempel, verträumte Landschaften und immer wieder Neues zum Fotografieren und Entdecken.

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kommt mit uns mit

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: