Start der Wintersaison an Halloween….

31. Oktober 2021
Ende der Tauchsaison hört sich immer so schrecklich kühl,ja fast kalt an. Deshalb haben wir den heutigen Tag „Start in die Wintersaison“ genannt. Klar wird es nun deutlich ungemütlicher über und unter Wasser. Aber auch heute hat sich mit nur 13 Grad Wassertemperatur der Tauchgang wieder gelohnt.

Trotz Halloween – es gab fast Nichts zum Gruseln! Aber es gab nochmal viel zu sehen: Welse, große Hechte, Medusen, Sonnenbarsche, Karpfen…..alle waren da!

Die Sichtweite und auch das Licht nun mitten im Herbst sind alles andere als fröhlich. Diese haben nun eher Halloweencharakter, nämlich grün, dunkel und doch fast ein wenig gruselig.
Wir möchten mit ein paar Fotos vom See von über und unter Wasser einfach nur „Danke“ sagen.
An Carsten und sein ganzes Team und an alle, die uns kennen…das Tauchen in 2021 hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir haben eine Auswahl unserer Lieblingsfotos des Jahres für Euch in eine Bildergalerie gepackt und wünschen Euch viel Freude beim Anschauen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: